Blogroll

Diese Blogs sind klasse, machen Spass, sehen gut aus und sind inspirierend:

Kochen:

Food & More

 

 

6 Gedanken zu „Blogroll

  1. Hallo Fr. Schnialschuah!

    Sehr schöner Blog, echt toll!
    Erst dachte ich ja an eine Spammail. Aber eines muss ich in Frage stellen. Wie kommst Du darauf, dass die Tatortschauer weniger werden?? 😉

    Und sonst hab ich noch einen Krimitipp, aber vielleicht kennst den ja eh schon. „Schafkopf“ von Andreas Föhr. Ist ein bayerischer Krimi.

    Und sonst werd ich mich mal telefonisch melden, nachdem meine Mails mittlerweile vom Spamfilter abgefangen werden! 😉

    Wann gehts eigentlich nach Graz?

    Viele Grüße aus Hoaming!
    Michl

    • Hi Michl!
      Danke für deinen Kommentar – hab mich sehr gefreut!
      Du bist aber auch einer der wenigen Tatortschauer, bei uns in der Arbeit sind die schon ausgestorben 😉
      Deinen Krimi kenne ich noch nicht und werde ihn auf jeden Fall als Nächstes lesen.
      Viele Grüsse, Fr. Schnialschuah

  2. Lieben Gruß aus dem Herzen von Ingolstadt und Danke für die Aufnahme in die Blogroll!
    Ich kenne fast nur Tatortschauer… bin selber gerne einer. Nur bei den Ermittlerteams aus Hannover, Konstanz, Saarbrücken und Bremen bleibt die Mattscheibe kalt. Und mit Frust habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass demnächst leider Til Schweiger (bei Filmen wie „Manta Manta“ ideal aufgehoben!) in Hamburg „ermittelt“.

    • Hallo Padrone!
      Viele Grüsse zurück in’s wunderschöne Ingolstadt! 😉
      Ich habe das Gefühl seit der Generation Golf werden die Tatortschauer langsam immer weniger.
      Aber zum Glück gibt es doch noch einige die Professor Karl-Friedrich Boerne & Co in Ehren halten!
      Mal sehen wie Til Schweiger seine Fälle in Hamburg löst – wir wollen ihm eine Chance geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.